Denn Tiere sind keine Maschinen

Endlich Frühling

von Admin, am 18.04.2019.


Vor gut einem Monat am 20. März haben viele Leute vorschnell den Frühlingsanfang gefeiert und sich in den Folgetagen über Temperatureinbrüche und Schneefall gewundert. Das passiert eben, wenn man sich auf Hobby-Meteorologen verlässt, da kann es schnell ein böses Erwachen durch an den Haaren herbeigezogene Wettervorhersagen geben.

Zum Glück ist Hof Butenland davor gefeit, denn hier startet der Frühling, wenn Rosa Mariechen als seriöseste Größe im Orakelbusiness in ihrer Outdoor-Badewanne die Freibadsaison eröffnet. Tragt es euch also alle schnell in den Kalender ein: Frühlingsanfang 2019 ist der 18. April, endlich durch die Stiftung Diventest abgesichert und somit planungstechnisch in Stein gemeißelt. Das war echt knapp, für einen Moment dachten wir schon, dass Ostern dieses Jahr in den Winter fällt.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Endlich Frühling”

  1. Christine sagt:

    Einfach schnucklig, wie zufrieden Rosa-Marie♡ im Pool suhlt + relaxt – das süße Mädel läutet den Frühling endgültig ein.

  2. Ute sagt:

    April, April, der macht, was Rosa-Mariechen will…

  3. Gabriele sagt:

    So wirklich warm kann die Schlammkuhle doch noch nicht sein, naja, was solls die Diva ist ja gut isoliert und hat sichtlich Freude an der Schlammpackung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.