Denn Tiere sind keine Maschinen

Die Reise geht los

von Admin, am 07.04.2019.

Wahrscheinlich ahnt ihr schon Böses, wenn das Foto von Lillemor erneut so kurz vor ihrer geplanten Ankunft von uns gepostet wird … aber diesmal vertut ihr euch da. 😉 Jetzt gibt es keine Terminverschiebung mehr, alle Papiere sind inzwischen da, und wir veröffentlichen es aus purer Freude darüber, dass die kleine Mutter wie geplant von Bommerland nach Butenland reisen kann und morgen um diese Zeit schon auf ihrem Weg ist.
 
Gegen Nachmittag erwarten wir sie dann auf dem Hof, zusammen mit einem Fernsehteam, das ihre Ankunft begleitet und dabei auch über unsere Arbeit berichten wird. Als Trostpflaster für das zweimalige Verschieben der Reise gibt es morgen also nicht nur das gewohnte „First Contact“-Video, sondern irgendwann auch noch eine XXL-Version im TV. Den genauen Ausstrahlungstermin wissen wir allerdings selber noch nicht, da halten wir euch kurzfristig auf dem Laufenden.
 
Ab sofort könnt ihr auf jeden Fall noch 24 Stunden eure Vorfreude endgültig von der Kette lassen, bis Lillemor dann morgen Hallo muht und es in der Folgezeit auch endlich neue Bilder und Videos von unserem neuen Familienmitglied zu bewundern gibt.

Kategorie: Allgemein

8 Antworten zu “Die Reise geht los”

  1. Ute sagt:

    Mein Herz tanzt!!!

  2. Claudia sagt:

    Das ist ja wunderbar! 🙂

  3. ellen sagt:

    Eine wunderbare Nachricht – schön, dass die Reise endlich beginnt!

  4. Rosemarie sagt:

    Das ist eine tolle Nachricht. Ich freue mich auf morgen kleine Mutter.

  5. Dami sagt:

    Ich freue mich riesig für Lillemor, daß sie nun endlich ins Paradies kommen kann ! 🙂

    Bin schon sehr gespannt auf das Video und auch den späteren TV-Beitrag.

  6. Doro sagt:

    Endlich…Juchhu!!!

  7. Elke sagt:

    Ich bin schon ganz gespannt auf ihre Ankunft bei euch!!! Freu mich so 🙂

  8. Gabriele sagt:

    Endlich ist die kleine Mutter frei!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.