Denn Tiere sind keine Maschinen

Anton entplüscht

von Admin, am 19.04.2019.


Anton hat mittlerweile seinen saisonbedingten Plüschpullover komplett abgelegt und lässt es sich in der Frühlingssonne gutgehen. Wie ihr auf dem Tagesbild seht, hat er auch schon richtig Farbe bekommen. An der Diskussion um Tanzverbote am heutigen Datum beteiligt er sich übrigens nicht, da ihm erstens jede Art von Zappelei dezent am Popo vorbeigeht, und er zweitens sowieso immer macht, was ihm gefällt. Wie schade, dass diese Welt nicht von Rindern regiert wird, dann würde es deutlich entspannter auf diesem Planeten ablaufen.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Anton entplüscht”

  1. Avatar ElkeS sagt:

    Entzückend, einfach nur entzückend, wie er so daliegt und schläft 🙂

  2. Avatar Cornelia sagt:

    er sieht aus als hätte er einen breiten Rasierer benutzt und fein akkurate Bahnen „gemäht“ 😉

  3. Avatar Gabriele sagt:

    Anton ist einfach nur unwahrscheinlich lieb egal, ob mit oder ohne Plüsch. Ich liebe Anton sehr und bin so glücklich, daß er gerettet wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.