Denn Tiere sind keine Maschinen

Annas KUHler Aprilscherz

von Admin, am 01.04.2019.


Anna hat wie immer den Schalk im Nacken und versuchte uns deshalb mit dem Tagesfoto in den April zu schicken. Tatsächlich hätten wir auch fast den Tierarzt gerufen, als sie uns die Frage zumuhte, ob es normal ist, dass ihre Zunge heute aus dem Nasenloch kommt. Erst auf den zweiten Blick haben wir ihre raffinierte Täuschung, für die sie bestimmt gestern lange heimlich im Stall geübt hat, erkannt. Aber natürlich tun wir trotzdem noch entsetzt, bis sie ihren Gag selber auflöst. Wir wollen ja keine Spielverderber sein.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Annas KUHler Aprilscherz”

  1. F. sagt:

    Hammerfoto!!!

    Na, da hat Anna euch ja wirklich auf eine ganz
    kuhle Art in den April geschickt.

  2. Marita sagt:

    Was für ein Foto! Eigentlich müsstet ihr mit euern Fotos doch reihenweise Preise abräumen und die coolen Kommentare sowieso. Bei dem Foto habe ich mir aber auch vorgestellt, was die Papiertaschentuchindustrie heulen würde, wenn wir Menschen auch diese kuhle Fähigkeit hätten, wie unsere Rindern. :-))

  3. Antonia sagt:

    Super, Anna, Du lieber Schatz; hast Du toll gemacht!

    Stimmt, Eure Fotos sind immer preisverdächtig.

  4. Dami sagt:

    Geniales Foto ! 🙂

    Beeindruckende Zunge, Anna !

  5. Gabriele sagt:

    Anna hat immer ihr eigenes Taschentuch dabei, um ihre rosa Nase zu reinigen. So trägt sie einen großen Anteil zum Klimaschutz bei, indem Rohstoffe geschont werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.