Denn Tiere sind keine Maschinen

Sonntagsausflug mit einer Diva

von Admin, am 24.03.2019.


Die Temperaturen können noch so sehr Achterbahn fahren, solange es draußen trocken ist, gibt es für eine engagierte Sachensucherin wie Rosa Mariechen keine Entschuldigung und der ganze Tag wird mit so ausgedehnten wie professionellen Spaziergängen verbracht. Die ganzen Sachen da draußen finden sich nunmal nicht von alleine, das führt unweigerlich auch zur einen oder anderen Überstunde, gerade wenn man die berufliche Leidenschaft so ernst nimmt wie unsere Diva. Wir knipsen auch nur schnell das Tagesbild und stören dann nicht mehr weiter, der energisch vorgestreckte Unterkiefer zeigt ja sehr deutlich, dass bereits das nächste Objekt der Begierde gekonnt ins Blickfeld genommen und gefunden wurde. Wahnsinn, wenn Mariechen das macht, sieht die Sachensuche so einfach aus, da können Amateure wie wir nur ehrfürchtig staunen.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Sonntagsausflug mit einer Diva”

  1. V. Arken sagt:

    Endlich, endlich endlich wieder Sachen suchen. Viel Spaß und Gutes Gelingen, Madame!

  2. Dami sagt:

    Was für ein schönes Foto ! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.