Denn Tiere sind keine Maschinen

Rumble in the Butenland-Jungle

von Admin, am 05.03.2019.

Die heutige Butenländer Fight-Night wartet mit einem ganz besonderen Angebot auf, denn wir zeigen allen Liebhabern des KUHlen Wrestlings zwei Kämpfe synchron. Zum einen hat der junge Newcomer Bo die immer für einen guten Arm- bzw. Kopfdrückvergleich aufgelegte Elsa ins Visier genommen, und natürlich bestätigt auch Terminator Trude ihren Ruf als Alles-Herausforderin, indem sie diesmal Lillja die Hörner entgegenstreckt. Wenn ihr das Gefühl habt, dass diese Einlagen etwas ausarten und hier und da unfair erscheinen, dann liegt das am Schiedsrichter Anton. Denn der hat leider keine Ahnung vom Regelwerk, lässt deshalb alles durchgehen und ergreift sogar Partei. Aber das ist ok, dafür ist unser Plüschprinz wie immer optisch absolut präsent und bereichert so dieses Video. Überhaupt geht alles nach dem Motto: Wer kämpft, der kann auch verlieren – wer nicht kämpft, der hat schon verloren. Danach trifft man sich an der Raufe, gibt sich gegenseitig mehrere Runden Heu aus und ist wieder eine Familie. Darauf gerne noch einen MUHd-Spencer-Gedächtniskinnhaken.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Rumble in the Butenland-Jungle”

  1. Cornelia sagt:

    Männer… typisch!!! Anton hält entschieden zu Bo anstatt auch mal Elsa zu unterstützen… 🙂

  2. Antonia sagt:

    Irgendwie scheint der Schiedsrichter-Job für Anton nicht so ganz geeignet zu sein. Er ist sehr zaghaft und unentschlossen, – vielleicht sollte man ihn mal mit einer roten Karte ausstatten;-)

    Bo sieht so kuschelig und harmlos aus. Hätte gar nicht gedacht, dass er seine Artgenossen so hartnäckig herausfordert, – wobei das ja wahrscheinlich nur spielerisches Gerangel war, oder?

  3. Dami sagt:

    Da war ja ordentlich Action gestern. 🙂

  4. Petra Frank sagt:

    Also, wenn ich das richtig beobachte, dann ist Anton ja sehr verliebt in Elsa.
    *schmunzel*

  5. Christine sagt:

    Anton-Plüsch -Schatz – also da gibst Du ja Deiner Elsa recht wenig Support … Mit der Hufe scharren ists nicht getan.
    Und Bo – schau‘ mal, wie hübsch Elsa ist, wenn Du raufen willst, dann nimm‘ doch Anton als Partner.
    Trudchen hörndelt energisch mit Lillja♡ rum – passt auf, dass nix passiert, Mädels.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.