Denn Tiere sind keine Maschinen

Die einen liebt man, die anderen GANS und gar nicht

von Admin, am 27.03.2019.

Im heutigen Video kann sich die Leserschaft mal wieder ein paar GANS tolle Flirt-Tipps abholen, denn wenn seine Tini zu Besuch kommt, dann mutiert Hope zu einem total handzahmen Ganter. Er ist auch noch nie auf die Idee gekommen, seiner GANS großen Liebe in irgendeiner Form zu schaden. Im Gegensatz zur restlichen menschlichen Belegschaft, auf die in jedem Frühling die Jagdsaison eröffnet wird, so dass man bis weit in den Juni nur mit einem Stempel in Form eines blauen Flecks an diesem knallharten Teil unseres Securitydienst vorbeikommt. Aber Tini ist Hope geradezu heilig und sie muss sogar die liebestollen Ansätze zum spontanen Ausbrüten abwehren.

Eine ähnlich intensive Beziehung, allerdings am komplett entgegengesetzen Ende dieses Spektrums, führt Hope mit dem unvermeidlichen Überraschungsgast in diesem Beitrag. Eine Szene aus dieser eher an „50 Shades of Grey“ angelehnten Hassliebe haben wir am Ende des Videos noch hinzugefügt. Da dort aber ein echter und dazu auch noch schwer empörter Vampirgraf in der Hauptrolle wütet, ist dieser Teil nichts für schwache Nerven und mindestens FSK 16!


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Die einen liebt man, die anderen GANS und gar nicht”

  1. F. sagt:

    Graf Dracula ist ein Schiss gegen Graf Puschek!

  2. Dami sagt:

    Ui, bei Puschek schlägt Hope‘s Laune schnell um.

    Sehr niedlich, wie er mit Tini flirtet ! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.