Denn Tiere sind keine Maschinen

Kuddels Anfängeralbum

von Admin, am 03.02.2019.


Die Physiotherapeutin setzt bei Kuddel noch immer auf leichte Massagen. Das ist auch richtig so, denn er hat erst morgen seinen Tierarzttermin, wo er einmal komplett untersucht wird, inklusive großem Blutbild. So etwas ist natürlich vor jeder Therapie enorm wichtig, damit ein klares Bild über seinen körperlichen Zustand vorliegt und deshalb gezielte Maßnahmen damit abgestimmt werden können. Seine geistige Verfassung ist dagegen jetzt schon sonnenklar: Er ist ein echter Kuschelbär, der jede Streicheleinheit dankbar genießt, leicht verfressen, und außerdem ein sehr aufgeweckter Hund, der deshalb auch immer mehr realisiert, dass er hier nicht mehr um sein Essen kämpfen muss und das auch nicht mehr aus Müll besteht. Zusammengefasst: Kuddel Daddel Du ist definitiv auf Butenland an Bord gejumpt. 🙂


Kategorie: Allgemein

11 Antworten zu “Kuddels Anfängeralbum”

  1. Avatar Claudia sagt:

    So schöne Bilder, da geht einem ja gleich das Herz auf. 🙂

  2. Avatar Christine sagt:

    Soooo liebe Bilder! Kuddel ist überglücklich + Pippilottchen ist ganz verliebt in ihn. Freu‘ mich so sehr für Dich, Kuddel!

  3. Avatar Rosemarie Sahm sagt:

    Ganz süsse Bilder von Kuddel und Pippilottchen.
    Danke !!!

  4. Avatar Cornelia sagt:

    Da habt Ihr wieder ein Seele von Hund bekommen – was für ein Glück… 🙂 verdient!!!

  5. Avatar ellen sagt:

    So hübsche und süße Bilder – herrlich, schön, dass es ihm gut geht und er langsam merkt, dass der Kampf um das Essen vorbei ist.

  6. Avatar gisi sagt:

    …“und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…“

  7. Avatar Ute sagt:

    Freu‘ mich ueber jedes einzelne gezeigte Foto (und haette endlos mehr von ihnen anschauen koennen!), aber das Foto, das mir ganz besonders gefaellt, ist das, auf dem Pippilotta Kuddel als Kissen zweckentfremdet! Eine knospende Freundschaft?

  8. Avatar Thekla sagt:

    Ich muss den Kuddel immer angucken. Der ist so schön. Und ich freue mich so, dass er in seinem Alter nochmal soviel Glück erleben darf.
    @gisi: So ist es ….

    Ach, und wie steht der Graf zu seinem neuen Kumpel?

  9. Avatar ElkeS sagt:

    Wunderschöne Bilder von Kuddel: sowohl solo als auch im Zweierpack mit Pippilöttchen. Und da scheinen sich ja wirklich zwei gefunden zu haben 😉

  10. Avatar Monika sagt:

    Was für ein gepflegter, bildschöner Hund ist aus Kuddel geworden. Und er schaut so glücklich aus mit Pippilotta. Ich hoffe, daß der Tierarzt nichts Gravierendes findet.

  11. Avatar Gabriele sagt:

    Was für ein traumhaft liebenswertes Wesen. Kuddel erobert im Sturm alle Herzen. Ich hoffe, ihm kann gut geholfen werden, dass er bei Euch ein langes, gesundes Leben hat. Kuddel, von Herzen wünsche ich Dir gute Besserung, dass Du bald ohne Schmerzen Dein ganzes, neues, tolles Zuhause überall erkunden kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.