Denn Tiere sind keine Maschinen

Kameraden

von Admin, am 05.02.2019.

„Früher habe ich verdrängt, dass ich sie mag. Da gab es keine andere Möglichkeit, denn ich musste meinen Lebensunterhalt verdienen. Inzwischen sehe ich sie mehr als Kameraden.“


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Kameraden”

  1. Avatar Dagmar S. sagt:

    Das ist so toll geschrieben! Das macht jedem Mut, nicht nur seine Wahrheit zu sehen sondern auch seine Möglichkeiten

  2. Avatar Ute sagt:

    Ursula – ich habe den Film heute angesehen. Man sollte vielleicht dazu sagen, dass, obwohl er nicht einer der traumatisierendsten ist, er doch immer noch genug traurige Realitaet beinhaltet, um vielleicht mit Vorsicht betrachtet zu werden….

  3. Avatar Gabriele sagt:

    Schön, mal wieder den süßen Paul hier auf Euren Seiten zu sehen. Tiere sind für mich die besseren Menschen und Freunde fürs Leben. Von „Freunden“ wird man oft enttäuscht, von Tieren nie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.