Denn Tiere sind keine Maschinen

Einfach schön

von Admin, am 16.02.2019.

„Hier sitzen wir nun, du und ich, und haben’s schön.“
 
(aus „Steine auf dem Küchenbord“ von Astrid Lindgren)
 
Auf Hof Butenland wurden die Umstände aus diesem Zitat heute sogar perfektioniert, denn die Hauptdarsteller auf unserem Tagesbild liegen teilweise sogar, dazu auch noch in der leicht überpünktlichen Frühlingssonne. Außerdem schlägt bei Puschek sein neues Glückshalsband so gut an, dass er hin und wieder schon die Sender im Stallradio nach Reggae-Musik durchsucht, Kuddels Ausflüge werden dank seiner verschriebenen Gelenkschmiere auch immer länger, und Pippilotta muss schon Termine zum Kuscheln vergeben, weil mit Indira und unserem Eisbären gleich zwei Koryphäen ihre Dienste anbieten. Die Wochenendsstimmung ist folgerichtig in vollem Gange.

Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Einfach schön”

  1. Avatar Christine sagt:

    Die Überschrift ist nicht mehr zu toppen. Was für ein schnuckeliges, glückliches Quartett.

  2. Avatar Ute sagt:

    Schoenes Familienfoto mit ansteckendem Wohlfuehl-Faktor!

  3. Avatar ines sagt:

    Ja, einfach scön. Mehr gibt’s zu diesem Bild wirklich nicht zu sagen.

  4. Avatar Rosemarie sagt:

    Wunderschön

  5. Avatar Gabriele sagt:

    Das sieht nicht nur sehr gut aus sondern, hört sich auch alles sehr gut an. Ich freue mich, wenn es allen gut geht, diese guten Nachrichten lesen hier bestimmt alle sehr gern. Das Foto: einfach herrlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.