Denn Tiere sind keine Maschinen

Das Recht zu leben

von Admin, am 21.02.2019.


„Tiere sollten nicht unsere Erlaubnis benötigen, um auf der Erde zu leben. Dieses Recht wurde ihnen schon gegeben, lange bevor wir angekommen sind.“
(Anthony Douglas Williams)

„Animals should not require our permission to live on earth. Animals were given the right to be here long before we arrived.“
(Anthony Douglas Williams)


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Das Recht zu leben”

  1. Avatar ellen sagt:

    Ein wahres Wort – nur scheint das bei sehr wenigen Menschen zu fruchten – es sollte selbstverständlich sein – wenn ich schon sehe, dass auf jedem freien Feld sich ein Hochsitz für die „Jägerschaft“ befindet, die sehr gutes Kapital aus Tieren generieren, die ihnen weder gehören noch sie ein Recht dazu haben, diese zu töten.

  2. Avatar F. sagt:

    Ich hasse die „Jägerschaft“, die ihre primitive Lust auf Töten dann auch noch unter dem Deckmäntelchen „Artenschutz“ deklariert.

    Ein wunderschönes Foto von drei wunderschönen Hunden!

  3. Avatar Gabriele sagt:

    Wie gerne wäre ich ein gesunder, starker Mann, dann wäre ich Aktivist. Früher war ich gegen Gewalt, heute würde ich alle Jägersitze abfackeln. Wann ändert sich endlich das Gesetz und das Töten von Tieren wird, wie bei Menschen, als Mord bestraft?

  4. Avatar Antonia sagt:

    Ein tolles Foto!! Und wie gepflegt Kuddel jetzt aussieht:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.