Denn Tiere sind keine Maschinen

KUHles Gewinnspiel

von Admin, am 24.01.2019.

Heute veranstalten wir mal wieder ein kleines Gewinnspiel, schließlich ist das neue Jahr bereits angebrochen, also wollen die Kalender jetzt schnell zu neuen Besitzern. Wer uns als erstes die Rindernamen der Damen und Herren im heutigen Video in der richtigen Reihenfolge nennt, der darf sich über ein Exemplar freuen. Alle anderen ohne kalendarische Orientierungshilfe schauen hier: https://onlineshop.stiftung-fuer-tierschutz.de/ . Nicht, dass ihr irgendwann nicht mehr wisst, welchen Monat das Jahr schreibt, und uns die Schuld gebt. 😉


Kategorie: Allgemein

9 Antworten zu “KUHles Gewinnspiel”

  1. Stefan sagt:

    Beim letzten Gewinnspiel hatte Jan einen Zahn verloren. Toi Toi Toi!

  2. Susanne sagt:

    Oh, ein Kalender wäre etwas feines. Aber ich befürchte, ich erkenne mit etwas Glück nur die Hälfte der Mädels und Jungs in dem Video. Ich fang trotzdem mal an:
    Dina und Mattis
    die schöne Lola
    jetzt bin ich mir schon unsicher – Elsa?
    Mieke
    Anton und ?
    dann etliche, die ich leider nicht erkenne
    Anna
    Mattis und ?
    Colorida wird gepflegt von einer mir unbekannten Person
    Vielleicht hat jemand anderes mehr Glück?!

    Gruß

    Susanne

  3. Rielle sagt:

    Ich versuche es auch einmal:

    Mattis, Dina, Lola, Fine, Mieke, Anton, Martina, Luise, Hanna, Herbstzeit, Lisbeth, Ellie, Anna, Maret, Mattis, La Colorida und Elsa.

    Na, wieviele habe ich richtig erkannt?

  4. Elke sagt:

    Hm, ich meine auch:
    Mattis, Dina, Lola, Fine, Mieke, Anton Plüsch, Martina, Luise, Hanni, Herbstzeit, Lisbeth, Anna, Maret, Mattis, La Colorida, Elsa

  5. Admin Admin sagt:

    Diesmal gab es keine Gewinner, aber ihr wart knapp dran, nur Isolde hat sich raffiniert als Martina verkleidet. 😉 Die Auflösung ist:
    1. Mattis mit Muddi Dina, 2. Lola, 3.Fine, 4. Mieke, 5.Anton und Isolde, 6. Luise, 7. Hanni, 8.Herbstzeit, 9. Lisbeth und Ellie, 10. Anna, 11. Maret und Mattis,12. Colorida und Elsa

  6. Christine sagt:

    Gut, dass mein Butenlandkalender schon im Schlafzimmer hängt, denn beim Erraten der muhigen Truppe hab‘ ich doch Aussetzer, besonders bei den schwarz-weissfelligen Girlies …

  7. Antonia sagt:

    Genau, die schwarz-weißen Damen sind aus der Ferne am Rechner schwer zu erkennen. An Isolde und Hanni bin ich gescheitert.

    Was Mieke für lieeeebe Laute von sich gibt:-))

  8. Rielle sagt:

    Ich habe versucht, den Kalender mit Zahlung über PayPal zu bestellen, bekomme aber immer nur diese Fehlermeldung:

    Fehler
    Bei der Abwicklung Ihrer Zahlung ist ein Fehler aufgetreten.
    Payment has already been made for this InvoiceID.

    Sagt doch kurz Bescheid, wenn das wieder in Ordnung ist. Ich würde wirklich gerne den Kalender bekommen.

  9. Gabriele sagt:

    Ich bin sowieso mal wieder zu spät dran und konnte mich in vollen Zügen an den süßen Schönheiten erfreuen. Sie sind alle einfach zum Knutschen und Knuddeln süß. Mein Patenkind Mieke hat leise gemuht, so mochte wohl nicht so lange vor der Kamera stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.