Denn Tiere sind keine Maschinen

Song für Paul

von Admin, am 03.12.2018.


Heute weiten wir unseren Adventskalender mal auch auf das Tagesvideo aus. Dort seht ihr nämlich nicht nur einen wunderschönen Ausschnitt des Konzerts, das die Musikerin, Songwriterin und langjährige Butenland-Freundin Germaid gestern auf dem veganen Weihnachtsmarkt in Bremen gegeben hat. Gleichzeitig möchten wir euch mit dem Song darauf aufmerksam machen, dass ab heute jedem Paul-Buch (das ihr hier https://onlineshop.stiftung-fuer-tierschutz.de/ bestellen könnt) eine Bonus-CD beiliegen wird. Auf diesem Tonträger setzt Germaid den im Buch enthaltenen Paul-Song gleich in 2 Versionen um, außerdem könnt ihr auch endlich das Butenland-Lied in einer fetzigen Country-Version dort finden, ebenfalls musikalisch von Germaid realisiert. Natürlich hat das Ganze nichts mit der etwas rauen Live-Qualität im Video zu tun, die drei Aufnahmen wurden in einem professionellen Studio mit vier Gastmusikern (u.a. Geige und Klavier) eingespielt. Wir sind wirklich etwas stolz auf das Ergebnis, denn das muss sich hinter keiner CD-Produktion aus den Charts verstecken.

Gerne hätten wir dieses Paket gleich zum Verkaufsstart des Buches geschnürt, aber leider war das ganze Projekt doch zeitaufwändiger als gedacht. Trotzdem muss niemand traurig sein, weil er das Buch schon erworben hat. Alle Käufer, die an der CD interessiert sind, können uns einen mit 1,45 € frankierten und an sich selbst adressierten DINA 5-Umschlag schicken, und schon macht sich die CD zu euch auf den Weg.

Mehr über Germaid findet ihr hier :
https://www.facebook.com/germaid.musik


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Song für Paul”

  1. Tine sagt:

    Oh wie schön. Und wie traurig. <3

  2. Gabriele sagt:

    Ich vermisse den lieben Paul und all die anderen, die vor und nach ihm gegangen sind, so sehr. Für immer werde ich mich nach dem Warum fragen, warum gerade Paul?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.