Denn Tiere sind keine Maschinen

Ein veganer Stand-Up-Auftritt

von Admin, am 01.12.2018.

Um in die richtige Adventsstimmung zu kommen, teilen wir heute mal ein ganz entspanntes Video von einem veganen Stand-Up-Auftritt. Erstens finden wir es gut, dass inzwischen keiner mehr an dem Thema vorbeikommt, zweitens ist es großartig, wie oft Veganer mittlerweile positiv dargestellt werden, und nicht als ulkige Freaks, die niemand versteht, und last but not least haben wir selber sehr gelacht. Wir wünschen also viel Spaß.

https://www1.wdr.de/radio/1live/comedy/generation-gag/video-jacqueline-feldmann—veganer-100.html


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Ein veganer Stand-Up-Auftritt”

  1. Sandra sagt:

    Sehr gelungener Auftritt – auch, da für viele Menschen ja Veganismus nur ein vorübergehende „Marotte“ bzw. nur ein „Trend“ ist.

  2. Christine sagt:

    Danke für den link – das Mädel ist echt super – hab‘ so gelacht!
    Da erkennt man sich in vielem wieder – grad‘ das mit dem Essen gehen, den ach so krassen vitaminlichen Mangelerscheinungen.

  3. margitta sagt:

    bin mir nicht sicher, wovon sie wirklich spricht, musste auch nicht lachen, alkohol veganfrei? na ja, das publikum fands lustig, sicher alles veganer

  4. Admin Admin sagt:

    So ein Blödsinn, gerade die Typen in der ständig eingeblendeten ersten Reihe waren sicher keine Veganer. Aber gut, dass du nicht gelacht hast und das vor allem dringend mitteilen musstest, wundert mich jetzt nicht. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.