Denn Tiere sind keine Maschinen

Sonntags mit Lisbeth

von Admin, am 18.11.2018.

Heute haben wir mal wieder ein Kuschel-Video mit Lisbeth für euch vorbereitet. Das sind immer echte Highlights, weil diese Kuhdame ein Naturtalent ist, wenn es darum geht, besonders bezaubernde Posen einzunehmen. Also lasst euch von diesem Schwergewicht in Sachen Zuckerschock entführen. Doch Vorsicht: Das Lächeln in euren Gesichtern ist danach sehr wahrscheinlich über Stunden nur noch chirurgisch wieder zu entfernen, nicht dass da Beschwerden kommen.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Sonntags mit Lisbeth”

  1. Ute sagt:

    Lisbeth – du bist eine wahre Teddykuh. Ohne Fietes schnurrende Brummstimme, aber nicht weniger kuschelig und verschmust.
    „SONNTAGS mit Lisbeth“ – jeder Tag ist ein Sonn(en)tag auf Butenland…

  2. Christine sagt:

    Lisbeth, Du bist ja eine Superschmusige + bringst Deine Kraulerin Indira + uns alle zum Schmunzeln!

  3. Doro sagt:

    Lieber Jens, du hast nicht zu viel versprochen…Lisbeth ist zum Dahinschmelzen! Möchte allerdings auch die Gelegenheit ergreifen, zu fragen, warum die letzten Videos nur in 360p zu sehen sind? Kein HD720p?
    So richtig klare Sicht wär noch schöner…

  4. Admin Admin sagt:

    Hallo, Doro, wir haben leider keine Ahnung. Manche Videos wie unser letzter 10-Minuten-Rundgang können in HD konvertiert werden, bei anderen meckert Youtube ein Breitwandformat an und setzt die Qualität herunter. Keine Ahnung, wie das entschieden wird, denn Karin filmt eigentlich immer unter den gleichen Einstellungen. Wer also immer HD-Videos sehen möchte, den muss ich auf unseren Facebookauftritt verweisen, sorry. Bei Youtube tue ich, was ich kann, bin aber leider von der PLattform abhängig.

  5. Gabriele sagt:

    Was für ein süßer Liebling. Bei diesen Bildern muß ich Lächeln und Weinen zugleich. Ich bin so glücklich, daß es Lisbeth jetzt so gut geht. Süße Lisbeth, bleibe recht lange gesund und genieße Dein Leben auf Hof Butenland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.