KUHles Gewinnspiel

von Admin, am 15.10.2018.

[arve url=“https://www.youtube.com/embed/EKT4-QaRWcQ“ align=“left“ /]

Das heutige Video verbinden wir mit einem Gewinnspiel. Wer uns die Namen aller beteiligten Rinder, die für diesen Anlass extra besonders fotogen posieren, in der richtigen Reihenfolge nennt und als Erstes in die Kommentarspalte schreibt, der kann ein Exemplar unseres neuen Buchs „Paul – Ein Botschafter der Rinder“ abräumen. Wer kein Glück hat, der kann sich seine Ausgabe unter diesem Link hier https://onlineshop.stiftung-fuer-tierschutz.de/ sichern. Wir drücken euch die Daumen und Klauen.

13 Antworten zu “KUHles Gewinnspiel”

1. Vera sagt:

Ich bin mir leider nur bei Lilja, Anton und La Colorida sicher – und das ist ja nun wahrlich keine Kunst… Es ist aber so schön anzusehen, wie entspannt und zufrieden sie alle daliegen, so soll es sein!

Also ich versuche mal mein Glück:
    Uschi
    Luise
    Lisbeth
    Herbstzeit
    Emil
    Lola
    Lilja
    Martina
    Lenchen
    Anton
    Colorida

Ein schönes Rätsel am Abend:-))

3. Doro sagt:

Was ein meditatives kuhles Gelage…an einem wundervollen sonnigen Tag…ich probiers mal:
    Uschi
    Luise
    Lisbeth
    Lara
    Herbstzeit
    Emil
    Lola
    Lillja
    Magda
    Lenchen
    Emma
    Anton
    Colorida
    O wie spannend…bei einigen bin ich mir absolut nicht sicher…Ein Versuch halt.

4. Ute sagt:

Stimme Doro zu! Bei mir kaeme nur Magdas Namen mit einem Fragezeichen…. Viel Glueck an alle!! Wunderschoenes Buch, das ein Glueckspilz gewinnen kann!

5. Admin sagt:

Die Auflösung ist: Uschi, Luise, Lisbeth, Lara, Herbstzeit, Emil, Lola, Lillja, Magda, Lenchen, Emma, Anton und Colorida. Gewonnen hat Frederik Ihm, der schon um 19.32 Uhr mit dem ersten Kommentar richtig lag. 😉

6. margitta sagt:

eine nachricht an wolfgang, warum meldest du dich nicht? geht es dir gut? ute und ich haben vor langer zeit nach dir gefragt, melde dich doch mal

7. Ute sagt:

Doro – Glueckwunsch! Zweitplatzierter Gewinner ist auch nicht schlecht! 🙂

8. Doro sagt:

Danke, Ute! Ich freu mich, dass ich alle Kuhlis erkannt habe, vor 2 Jahren noch undenkbar!
    Hab schon gemutmasst, dass da jemand anders schneller war…Glückwunsch an Frederik! Dann muss halt der Weihnachtsmann in dieser Sache tätig werden 😉

9. Admin sagt:

Hallo Doro, der Weihnachtsmann kann bei dir Pause machen, wir haben uns gerade entschieden, dass wir ein Buch bei Facebook und eins auf der Homepage verlosen. Schick also deine Postadresse an jangerdes@stiftung-fuer-tierschutz.de oder Jens.Grote@hofbutenland.de , und ein Paulchen-Buch geht auf die Reise. 🙂

10. Marita sagt:

Wahrscheinlich hätte ich knapp daneben gelegen, aber das wundervolle Buch von Paul kam gestern bei mir an. Mir liefen die Tränen bei der Erinnerung an den allerliebsten Paul. Ich hatte das Gefühl, als würde seine Seele aus den Seiten des Buches schweben und mich trösten. Das Buch ist so voller Gefühl und Liebe geschrieben. Mit gefühlvollen Texten und Bildern, die das Herz zerspringen lässt, in Erinnerung an ein wunderbares und einmaliges Wesen – namens – Paul. Ich möchte mich bei allen Beteiligten bedanken, die an der Erstellung dieses Liebesbeweises mit gearbeitet haben. Danke für das Werk und für die Liebe, die Alle verbindet, die Paul kannten. Aus der Nähe und der Ferne.

11. Doro sagt:

Yipie! Donnerkeil und Wurzelknolle, Hipphipphurra! Freudentanz, lieber Admin!
    Was für eine schöne Nachricht!
    Habe noch nie so gerne meine Postadresse weitergegeben! Juchhu und DANKE viiielmals!

12. Ute sagt:

Doro – lass mich raten…. Du freust Dich ein ganz, ganz klitzekleines bisschen??? 😀

Ich bin wie immer wieder zu spät dran. Aber, macht nichts so konnte ich in Ruhe die süßen Schönheiten in ihrer ganzen Pracht bewundern und mich an ihrem Anblick erfreuen. Das Buch kaufe ich sowieso und überweise morgen das Geld. Ich hoffe, Ihr habt noch ein Exemplar für mich dabei.