Denn Tiere sind keine Maschinen

Kaffeepause mit Huhn und Regen

von Admin, am 04.10.2018.


Auf Butenland ist es noch immer am gießen, trotzdem hat der Hof nachwievor eine skandalöse Versorgungslücke bei Regenschirmen in Hühnergröße. Da aber selbst eine Top-Küchenhilfe wie Frau Prillan nicht den ganzen Tag am Herd verbringen will, muss sie sich für die Outdoor-Kaffeepause etwas einfallen lassen. Zum Glück hat sie aber unlängst Indira via Zwitscher zur BFoF (Beste Freundin ohne Federn) erklärt, deshalb hat sie dort immer ein trockenes Plätzchen sicher.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Kaffeepause mit Huhn und Regen”

  1. iski sagt:

    Wieder mal köstlich – Bild und Text 🙂

    Ich benutze zwar selten Regenschirme, aber bei der Chance auf eine solch nette und außergewöhnliche Begleitung mF (mit Federn) würde ich nicht mehr das Haus verlassen ohne Schirm.

  2. ines sagt:

    #iski
    Genau so sehe ich das auch! 🙂

  3. Christine sagt:

    Text samt Bild brachten auch mich zum Schmunzeln!
    So eine Süße wie Frau Prillan hätte doch jeder gerne als BFF with feathers. Mein Hühnermädchen Sissi sah ihr etwas ähnlich, sie war nur ein bisschen runder + einen Tick heller im Gefieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.