Denn Tiere sind keine Maschinen

Freundinnen

von Admin, am 30.10.2018.


Fast der wichtigste Punkt in der Butenland-Ausbildung ist neben dem Mist schaufeln das fachmännische Bekuscheln von den Bewohnern, die so etwas zu schätzen wissen. In diesem Bereich ist unsere Schmuse-Sau Erna selbstverständlich DIE Ansprechpartnerin schlechthin. Deshalb hat sie sich im Tagesvideo auch gleich selbstlos zur Verfügung gestellt, damit Carmel in die schillernde Welt der Tierbespaßung eingeführt werden kann. Und tatsächlich hatte Erna im anschließenden Bewertungsinterview nur Gutes zu grunzen und stempelte die Fortschrittsakte gleich dreifach mit ihrem Rüssel ab. Somit hat Carmel ihren Bachelor in Happypigologie und kann darauf nun aufbauen. Wir gratulieren an dieser Stelle natürlich ganz herzlich. Morgen stehen dann Riesenbabykunde mit anschließendem Mutti-Hürdenweglauf, Diven-Sitting und Transformation in einen menschlichen Hundeporschemotor auf dem Programm. Da regnet es bestimmt auch nur Höchstnoten.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Freundinnen”

  1. Admin Admin sagt:

    Sorry für den Stummfilm, das Video war mal wieder nur im DASH-Format zu konvertieren. Ich habe keine Ahnung, wieso. Ihr verpasst nicht viel, trotzdem verweise ich die Perfektionisten auf unseren Facebook-Eintrag mit Ton. 😉

  2. Christine sagt:

    Von uns gibt’s 12 Pfoten + 2 Daumen nach oben für den süssen Film, wo Erna genüsslich ihre Äuglein zudrückt + für den bombigen Text! Bachelor in Happypigologie muss Dir erst mal einfallen (grins grad begeistert …).
    Sag‘ jetzt einfach mal thanks für die Mühe, die sich jeder von Butenland für uns hier immer macht*****!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.