Denn Tiere sind keine Maschinen

Die Veganfach 2018

von Admin, am 30.10.2018.


Mehr als 50 Prozent Besucherwachstum, 6.200 Fachbesucher und Verbraucher, 130 Aussteller aus 17 Ländern, darunter 30 Startups machen die veganfach zu der zentralen veganen Messe Europas.

Die vegane Welt trifft sich wieder am 02. und 03.11.2018 in Köln. Natürlich sind auch wir dabei und bringen unsere komplette Bücherpalette inklusive dem neuen Werk über Paulchen sowie den Butenland-Kalender für 2019 mit. Besucht uns also an unserem Stand und geniesst einen Tag mit viel Information, Unterhaltung und manch neuer kulinarischen Entdeckung. Wir freuen uns auf euch.

http://www.veganfach.de/veganfach/Ausstellersuche/Expresssuche/index.php?show=S&fbclid=IwAR2BrxQyqRtBMNvGKjsMCexWprepuYJ2h1QKW2QC3WCLvAgedTXNo1RSXn4


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Die Veganfach 2018”

  1. Claudi sagt:

    Ich würde so gern einen, bzw. zwei Butenland-Kalender 2019 erstehen, aber ich kann leider nicht zu der Veganfach kommen – wann gibt es denn den Kalender online zum bestellen?
    Sehnsuchtsvolle Grüße
    Claudi

  2. Wo aus Wu sagt:

    Am Freitag für „Normalsterbliche“ aber erst ab 14:00Uhr, wenn ich das richtig verstanden habe?

  3. Admin Admin sagt:

    Hallo Claudi, wir arbeiten ganz fleißig an der Veröffentlichung, sollte diese Woche klappen. 😉

  4. Claudi sagt:

    Das ist prima! Ich freue mich drauf 🙂

  5. Karin sagt:

    Hallo Wo aus Wu, ja, aber Samstag den ganzen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.