Denn Tiere sind keine Maschinen

Die Messe Veganfach 2018

von Admin, am 17.10.2018.


Wir wollen euch jetzt schon auf die Veganfach aufmerksam machen, die dieses Jahr vom 2. bis zum 3. November in Köln stattfinden wird. Butenland ist mit einem Stand dabei, neben zahlreichen anderen Ausstellern, Kochshows, veganen Prominenten, Vorträgen und weiteren Attraktionen. Natürlich werden wir unter anderem auch unser neues Paulchen-Buch und den Fotokalender 2019 mitbringen und anbieten. Unter folgendem Link könnt ihr euch über genaue Öffnungszeiten, Adressen und Anfahrtswege informieren: https://www.messeninfo.de/veganfach-M7148/Koeln.html


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Die Messe Veganfach 2018”

  1. margitta sagt:

    ich hoffe, zwischendurch vorbeizukommen, wohne in köln, bin in vorbereitung auf ein konzert. vielleicht klappt es.denke ganz fest an euch.
    wer kommen will, findet bei mir quatier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.