Denn Tiere sind keine Maschinen

Der Bauernverband – Bauers Freund und Helfer

von Admin, am 13.10.2018.
Beim heutigen Tagesvideo muss jeder Leser selbst entscheiden, ob er darüber lachen möchte oder sich lieber gruseln will. Es kann auf jeden Fall nicht schaden, immer wieder auf diese Verknüpfungen aufmerksam zu machen. Das ist nicht nur interessant für Veganer und Tierschützer, auch jeder Kleinbauer sollte sich dieses Video anschauen, um Hintergründe zu verstehen.


Kategorie: Allgemein

7 Antworten zu “Der Bauernverband – Bauers Freund und Helfer”

  1. Ute sagt:

    Schauderndes Gruseln UND unterdruecktes zynisches Lachen hinter vorgehaltener Hand…

  2. Wo aus Wu sagt:

    Sehr schöne Darstellung des Filzes. Mir fehlt hier aber noch die Verbindung zur Politik als Player oder Getriebene …

  3. thekla sagt:

    Vielen Dank für diesen Link. So ähnlich hatte ich es mir auch vorgestellt. Aber auf die Idee, dass auch ein Posten im Aufsichtsrat eines Senders besetzt ist, bin ich nicht gekommen. Mich nervt nur immer, dass im Sommer jedes 2. Wort der Moderatoren „grillen“ ist, als ob man im Sommer gar nichts anderes machen kann.

  4. Marita sagt:

    So viel zu der Unabhängigkeit der Öffentlich-Rechtlichen Sender…

  5. Wo aus Wu sagt:

    Wir dürfen nicht vergessen: Solche Strukturen finden sich auch in anderen Bereichen: Energie, Auto, Finanzen, u.s.w. Das erklärt Vieles! Mich regt so was immer wieder auf.
    @Thekla: Der Zusammenhang mit dem TV-Grillen ist wirklich brilliant!

  6. Gabriele sagt:

    Kann mir bitte jemand sagen, ob in diesem Beitrag schlimme Bilder vorkommen? Kann monatelang nicht schlafen, wenn ich diesen Horror gesehen habe.

  7. Admin Admin sagt:

    Das ist ein Studio-Sketch ohne Einspieler. Nächtelang nicht schlafen kann man höchstens, weil dort alle Verflechtungen aufgezeigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.