Denn Tiere sind keine Maschinen

Colorida wünscht einen schönen Sonntag

von Admin, am 14.10.2018.


An Herbsttagen wie heute, die wie der Sommer leuchten, strahlt Colorida noch mehr als sonst mit der Sonne um die Wette. Und gewinnt den Vergleich natürlich wie üblich locker, denn sie hat ja auch allen Grund dazu. Seit über 4 Jahren lebt die sechsjährige Hofschönheit jetzt schon auf Butenland und geniesst das KUHle Leben. Die wirklichen Schrecken der Milchindustrie hat sie sowieso nie kennengelernt, denn kurz vor ihrer ersten Besamung konnte sie gerettet und auf unseren Hof vermittelt werden. Und hier gibt es einfach nur noch das bunte, selbstbestimmte und zufriedene Leben, das eigentlich jedem Tier zustehen sollte. Wir arbeiten weiter daran, das wenigstens für einige Lebewesen zu garantieren. Und hoffen dabei, dass die Menschheit irgendwann durch Aufklärung vernünftig wird und dann endlich alle schmerzempfindlichen und intelligenten Mitbürger zufrieden strahlen lässt.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Colorida wünscht einen schönen Sonntag”

  1. Stefan sagt:

    Was für eine schöne Aufnahme.
    Was für eine hübsche Kuh.

  2. Gabriele sagt:

    Was für ein umwerfend liebevoller Blick. Colorida, Du hast ein Herz voller Liebe und diese Schönheit strahlst Du aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.