Denn Tiere sind keine Maschinen

Wer nicht hören will …

von Admin, am 09.09.2018.


Heute hat es Erna echt übertrieben. Sie hat Puschek mit Diva-Allüren, die man sonst nur von Rosa Mariechen kennt, dermaßen genervt, dass der sich zu einem Kinnhaken hinreißen ließ und sie so ins Land der Träume geschickt hat. Aber keine Angst, mit unserem Pekinesen ist zwar nicht zu spaßen, wenn bei ihm der Geduldsfaden reißt, aber trotzdem hat er damals bei seiner Pek Wan Do-Ausbildung geschworen, sich nur zu verteidigen und dabei niemanden zu schaden. So wird auch Erna in 5 Minuten wieder ohne Blessuren aufwachen, aber hoffentlich demnächst etwas weniger piggytrant sein. Bis dahin macht Puschek noch ein paar Posing-Bilder für seinen Facewuff-Account, das ist ja gerade die Gelegenheit für ein Super-Profilfoto.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Wer nicht hören will …”

  1. Gabriele sagt:

    Das scheint aber ein echtes Pusche(k)l-Kinnhaken gewesen zu sein, sonst würde die Dame wohl kaum so zufrieden schlummern. Bestimmt träumt Erna jetzt von dem frechen Burschen hinter ihr.

  2. Christine sagt:

    Nix da, Puschek ist trotz kampfkunsterprobten Pfoten ein ganz Lieber + bewacht Ernas Nickerchen!

  3. Heike sagt:

    Ich kann´s nicht oft genug sagen: geiler Humor vom Admin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.