Denn Tiere sind keine Maschinen

Kuhles Wrestling mit Elsa & Anton

von Admin, am 25.09.2018.


Unser Plüschprinz Anton macht gerade eine harte Zeit durch. Bei den älteren Damen der Herde ist er zwar beliebt wie eh und je, und es vergeht kein Tag, an dem er nicht von Klara & Co. abgeleckt und geherzt wird. Aber bei unseren Teenager-Kühen kann er momentan so gar nicht landen.

Im Spätsommer war er noch mit Julchen zusammen, die beiden haben sich verliebt Botschaften auf die Weide gekackt und der Himmel hing voller Geigen. Allerdings hat die Starstürmerin des FC Butenland ihn inzwischen abserviert und sucht gar keinen Kontakt mehr. Getröstet hat er sich mit einer gewagten Dreiecksbeziehung zwischen Leevke und Janne, was die beiden Damen aber völlig zurecht auch nicht lange mitgemacht haben. Deshalb hat er heute Elsa schöne Augen gemacht, und wie ihr im Video seht, ist da jetzt endgültig „50 Shades of Muh“ angesagt.

Hach, Anton, vielleicht führst du doch mal ein Männergespräch mit Martin, der scheint handfeste Gründe für sein Single-Dasein zu haben und damit auch recht zufrieden zu sein. Echte Freundschaft gibt es möglicherweise tatsächlich nur unter Ochsen.


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Kuhles Wrestling mit Elsa & Anton”

  1. F. sagt:

    Ach Anton, vielleicht solltest du dir doch lieber
    eine ältere und erfahrenere Dame suchen.
    Was das Ehepaar Macron kann, kannst du schon lange.
    Bei deinem Charme würdest du mit Sicherheit auch
    bei Marte und Maret punkten.
    Im Gegensatz zu Emmanuel Macron…

  2. Gabriele sagt:

    Das kann ich gar nicht verstehen, er kann bei den Teenie-Damen nicht landen? Ich würde Anton sofort heiraten, so ein Lieber und Schöner.

    Habe ich richtig gelesen? „Botschaften auf die Weide GEKACKT“. Wie geht das denn, bitte?

    Marte und Maret würde ich eher nicht vorschlagen, da ist der Altersunterschied wohl doch zu groß. Macron ist ja auch nicht mit der Queen verheiratet.

    Anton, verliere nicht den Mut eines Tages kommt schon die Richtige für Dich, bis dahin bleibe ich Dir treu.

  3. Petra Frank sagt:

    Ach, wie schön mal wieder Elsa zu sehen.

    Anton, manches fängt so an wie mit Elsa und wieder dann liebevoll.

  4. margitta sagt:

    das ist ja wunderbar, dass elsa sich zur verfügung stellt, um anton seine rolle in der herde zu zeigen,

  5. Christine sagt:

    So ein süßes Pärchen – Anton♡ ist einfach Zucker + Elsa bildhübsch mit ihrer rosa Schnute.

  6. ellen sagt:

    Aton ist doch so ein lieb und hübsch, da muss doch was zu machen sein mit neuen Freundschaften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.