Denn Tiere sind keine Maschinen

Zoff im Pool

von Admin, am 27.08.2018.


Mit Dr. Erna Klöbner ist heute nicht viel anzufangen. Sie hatte gestern noch eine lange Grundsatzdiskussion mit Rosa-Mariechen Müller-Lüdenscheid. Der Hof ist einfach so unübersichtlich, dass sie sich auf dem Weg vom Ping-Pong-Keller verirrt hatte und plötzlich in einem Fremdpool saß. Dort durfte sie noch nicht mal ihre Plastikente auspacken, was dann natürlich Zoff gab. Die Szene wurde übrigens von einem Nachwuchskünstler festgehalten, das Video verlinken wir euch gerne. https://www.youtube.com/watch?v=4pTITcV-Se8 Keine Ahnung, wieso die beiden Schweinedamen als Herren gezeichnet wurden, das ist wohl künstlerische Freiheit. Jedenfalls ging der Streit doch länger, so dass Dr. Erna heute entsprechend geschlaucht ist.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Zoff im Pool”

  1. Marita sagt:

    Da werden Erinnerungen wach….. Wenn die beiden schweinischen Lady’s ebenfalls so eine Show abziehen wenn es ins Wasser geht, solltet ihr für das Schauspiel Eintritt nehmen. Es ist bestimmt herrlich, die Beiden bei ihren Grundsatzdiskussionen zu beobachten und zu lauschen.

  2. Tine sagt:

    … oder eine Grunzsatzdiskussion. =D

  3. Monika sagt:

    Was für ein tolles Foto – danke für den Sketch vom unvergessenen Loriot, sehr zutreffend für Erna und Rosa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.