Denn Tiere sind keine Maschinen

Liebe ist alles

von Admin, am 13.08.2018.

Die Beziehung zwischen Janne und Anton hat einen weiteren Schritt nach vorne gemacht. Inzwischen KnUHtschen sie mit Zunge, allerdings noch nicht im Mundbereich. Rinder sind uns Menschen einfach auch in Sachen Balzrituale weit voraus. Wieviele menschliche Ehen hätten wohl gerettet werden können, wenn sich die Liebenden bei den ersten 10 Rendezvous erstmal gründlich abgeleckt und so richtig kennengelernt hätten? Tja, leider bleibt uns Homo sapiens deswegen auch so eine KUHle Romanze wie bei „Janton“ (interner Spitzname in der Herdenklatschrunde) verwehrt. https://www.youtube.com/watch?v=zhBKdEODzrM

Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Liebe ist alles”

  1. Avatar Christine sagt:

    So ein süßes Pärchen – hat Anton-Plüsch doch glatt die hübsche Janne gewählt.
    Hab‘ immer gedacht, er schwärmt fürs kesse Julchen – so kann man sich vertun. Ja, die Liebe geht halt einfach eigene Wege♡.

  2. Avatar Ellen sagt:

    Einfach süß und schön für Anton und Janne!!

  3. Avatar ines sagt:

    … wenn man sie nur lässt … 😉

  4. Avatar Marita sagt:

    Irgendwie hatte ich immer gehofft, dass Janne sich für Mattis entscheiden würde. Was wären die Zwei doch für ein schönes Paar… Aber so ist eben das Leben. Gegen Gefühle kommt keine/r an. So sollen sie glücklich werden, Janne und Anton. Für meinen Mattis kommt auch noch die Richtige – und wenn ich es bin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.