Denn Tiere sind keine Maschinen

Fiete früher und heute

von Admin, am 11.08.2018.

Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Fiete früher und heute”

  1. Ute sagt:

    Furchtbar, dass fuer die anderen Tiere der einzige Weg aus der Misere ein grausamer Tod war.

  2. Wo aus Wu sagt:

    Plötzlich standen die Damen & Herren unter Druck. Und dann muss es natürlich schnell gehen.
    „Ab zum Schlachter“ = „Akte zu – runter vom Tisch – rein ins Archiv – nächster Fall“. Ist gut für die Kennzahl. Warum überrascht mich das jetzt nicht? Hatte das mit den trächtigen Kühen wenigstens Konsequenzen?
    Aber: Endlich mal wieder eine gelungene Darbietung vom „Meister“

  3. G sagt:

    Mögen alle die, die an diesem Verbrechen beteiligt waren ihre angemessene Strafe dafür bekommen. Mir schnürt sich immer wieder die Kehle bei solchen Geschichten zu. Ich kann mich einfach nicht an diese brutale, lieblose Welt gewöhnen und frage mich, wie die unmittelbar Beteiligten damit leben können?

    Ich wünsche Fiete noch ein langes, gesundes Leben er möge für all die anderen Kühe, aus seinem ehemaligen Horrorstall, einen Teil seines Glücks für sie miterleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.