Denn Tiere sind keine Maschinen

Die fleißige Diva bei der Apfelernte

von Admin, am 15.08.2018.


Heute haben wir ganz lieben Besuch von zwei ehemaligen Mitarbeiterinnen mit ihren Rollstuhlhunden bekommen. Da blieb dann vor lauter Erinnerungenaustausch und Tagesschnack leider keine Zeit für ein aktuelles Video.

 
Das ist aber kein Problem, denn Rosa Mariechen hat zu dieser Jahreszeit eigentlich immer die gleichen Tagesroutinen. Und die drehen sich hauptsächlich um Äpfel, Äpfel, manchmal auch um Äpfel und wenn dann noch Zeit bleibt, beschäftigt sie sich mit Äpfeln. Also zeigen wir euch einfach ein Video aus dem letzten Jahr und versichern euch, dass sich die Bilder absolut gleichen. Der Unterschied ist nur, dass sich die Diva dieses Jahr bei der Ernte beeilen muss, da auch Erna durch die Vergesellschaftung Zugriff auf die Bäume hat. Guckt euch das Video also einfach im Fast-Forward-Modus an und die Illusion ist perfekt. 😉

Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Die fleißige Diva bei der Apfelernte”

  1. Ute sagt:

    Wir lassen uns bestimmt alle gerne von einem wiederholten Rosa-Mariechen Video den Abend verschoenern!
    Aber „Aepfel, Aepfel, Aepfel, Aepfel“ – in welcher Reihenfolge?

  2. Cornelia sagt:

    Na, hoffentlich bekommt sie ‚an Tagen wie diesen‘ keinen Durchfall 😀 😀 😀

  3. Christine sagt:

    Kann mich meinen Vorrednerinnen in allem nur anschließen!
    Rosa-Marie♡ zuzuschauen macht immer Spaß + ich bewundere ihre Klug- + Schönheit.
    Ja, wenns im Bäuchlein wegen zu vieler Äpfelchen grummelt ists auch wieder nix. Besser mit Erna teilen!

  4. Ines sagt:

    #Christine
    Oder hinterher beim Personal ein paar Bananen einfordern. Das soll auch helfen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.