Denn Tiere sind keine Maschinen

Die brünstige Diva

von Admin, am 14.08.2018.


Rosa Mariechen ist momentan rauschig und würde uns deshalb gerne vernaschen. Diesen sehr verharmlosenden Begriff müssen wir in der Öffentlichkeit auf Anweisung ihrer Hollywood-Agenten benutzen. Zum Glück trennt uns gerade ein Wassergraben, so werden das wohl die Bäume und der eine oder andere Wasserfloh ausbaden müssen. Die Rausche (Brunst) kommt bei Schweinen nur alle 3 Wochen auf, dauert dafür aber immer 1 bis 3 Tage. Da heisst es für uns, sich verstärkt hinter Puschek, Pippilotta und anderen natürlichen Respektpersonen zu verstecken und ansonsten den Gänsewachdienst und Security-Chef Pino zu bitten, ein verstärktes Auge auf die Randalekandidatinnen zu werfen.


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Die brünstige Diva”

  1. Avatar Ursula sagt:

    Als Gegenprogramm möchte zur brünstigen Diva
    möchte ich den Focus auf alle anderen armen
    Schweine richten mittels einer Veröffentlichung
    von Peta:
    https://www.e-activist.com/page/message?mid=6ec9f7abd1254f368b82fe48bbe87bad

  2. Avatar Ute sagt:

    ….und so wird dem Opfer hormonbedingter Gemuetsschwankungen ein unliebsamer Ruf gegeben! 🙂

    Ursula, hi – Dein Link bringt, wenigstens fuer mich, die Aussage „nicht gefunden“ (not found). Ist er noch gueltig?

  3. Avatar ines sagt:

    Irgendwo muss man ja schließlich hin mit seinen Gefühlen. Hat eben jeder so seine Tage ;-).

  4. Avatar Ursula sagt:

    Hallo Ute, bei der Mail von Peta ging es
    unter der Überschrift „Die eiserne Jungfrau“
    um Zucht und Haltung von Schweinen. Hab den
    Link der Online-Version kopiert und hier
    eingefügt. Schade. Vielleicht sind die Infos auf den Peta-Seiten noch verfügbar?

  5. Avatar Ute sagt:

    Hiya, Ursula! Hab‘ vielleicht gefunden, was Du meinst – unter „Peta Deutschland/ Fuer die Freiheit und das Leben aller Tiere!“ Das ist ein Artikel, in dem diese eiserne Jungfrau erwaehnt wird und in dem es weiterfuehrende Links gibt, die man sich aber nicht unbedingt vor dem Schlafengehen antun sollte…
    Was fuer ein furchtbarer Name das ist – „eiserne Jungfrau“, das klingt ja wirklich nach mittelalterlicher Folter… Und ist es auch! 🙁

  6. Avatar Christine sagt:

    Ist ja alles total natürlich, Rosa-Marie♡ – Deine Menschen + Du, Ihr wisst das + passt auf, dass Du genügend Freiraum für Dich hast.
    Eine ganze Insel für Dich + Pool, wo Du Dich runterkühlen kannst. Diese hormonell Achterbahn tanzenden Tage gehen auch vorbei + dann bist Du wieder voll ausgeglichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.