Denn Tiere sind keine Maschinen

Das 5. vegane Sommerfest in Bremen

von Admin, am 06.08.2018.

Habt ihr nächstes Wochenende schon etwas vor? Wir hätten sonst einen tollen Veranstaltungshinweis für euch: Das 5. vegane Sommerfest in Bremen. Dort gibt es Livemusik, Vorträge, Modenschauen, jede Menge Stände zum Stöbern und Informieren, und vieles mehr.

Natürlich ist auch Hof Butenland dabei, diesmal könnt ihr uns aber nicht nur an unserem Stand besuchen, wir haben auch etwas ganz besonderes im Angebot: Der Maler Harmut Kiewert https://hartmutkiewert.de/ hat uns vor ein paar Tagen erneut besucht, um einige unserer Bewohner für die Ewigkeit festzuhalten. Eines dieser Bilder werden wir beim Sommerfest versteigern, der Erlös kommt dann den tierischen Butenländern zugute. Auch an dieser Stelle nochmal an dickes Dankeschön an Hartmut. https://www.facebook.com/vegbremen/posts/2063017367248743

Aber das ist noch nicht alles, darüberhinaus wird Karin eine halbe Stunde lang Butenland vorstellen und natürlich auch auf viele Fragen von euch eingehen. Das komplette Programm findet ihr hier: https://www.facebook.com/…/pcb.206290766…/2062902540593559/…

Wir hoffen, ihr findet noch die eine oder andere Lücke in eurem Terminkalender und besucht uns am nächsten Wochenende in Bremen. https://www.facebook.com/vegbremen/videos/2079690962248050/


Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.