Denn Tiere sind keine Maschinen

Von Schneemenschen und Schnappschüssen

von Admin, am 14.07.2018.


Auf Butenland ist es heute zur ersten Yeti-Sichtung überhaupt in Deutschland gekommen. Leider konnten wir das nicht auf einem Foto festhalten, denn Puschek und Anton haben so süß reagiert, da haben wir erstmal die beiden aufgenommen. Und danach war der Schneemensch leider auch schon wieder weg, gerade bei den hier herrschenden Temperaturen haben es die scheuen Herren ja noch eiliger als sowieso schon von ihnen gewohnt. Ärgerlich. Und wir können nicht mal versprechen, dass es beim nächsten Mal anders läuft, dazu sind unsere Bewohner einfach zu fotogen und bieten sich deshalb immer reflexartig als erstes für einen Schnappschuss an.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Von Schneemenschen und Schnappschüssen”

  1. Avatar Christine sagt:

    Die zwei sind wirklich, wirklich Zucker!
    Wer braucht da noch einen Yeti, bei solchen Schätzen?

  2. Avatar Ute sagt:

    Ich glaube, jetzt werden die beiden erst mal weiter in die Richtung Ausschau halten, in der Hoffnung, dass Jan und Karin bald auf dieser Route zurueck kommen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.