Denn Tiere sind keine Maschinen

Über den Wolken muss die Freiheit wohl noch KUHler sein

von Admin, am 02.07.2018.


Nach dem Rinderzählen ist vor dem Rinderzählen, deshalb nehmen wir euch nach der gestrigen Vorstellungsrunde auch heute nochmal mit zu einer Stippvisite bei unserer Rinderherde. Damit es nicht langweilig wird, wechseln wir aber das Aufnahmemedium und fliegen mit unserer Drohne über Butenland. Los geht es auf der Krankenweide, wo wir Mieke, Samuell, Marte, Maret, Luise und Herbstzeit Hallo sagen, dann suchen wir die große Herde und weil wir schon mal oben sind, machen wir auch noch einen kleinen Abstecher zur Nordsee. Die Butenländer Flugkapitäne wünschen gute Unterhaltung, die Gurte müsst ihr ausnahmsweise während des kompletten Videos nicht anlegen.


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Über den Wolken muss die Freiheit wohl noch KUHler sein”

  1. Avatar Ute sagt:

    Meine Guete! Solche Weiten! Aber auch SO VIEL ARBEIT!!!

  2. Avatar Ute sagt:

    Ines, hi! Habe Dir vor ein paar Minuten auf Deinen Kommentar vom 30stn geantwortet, hatte ihn vorher nicht gesehen. Entschuldigung! Und auch Dir „danke“ fuer Dein Interesse, hilft sehr!!

  3. Avatar Susanne sagt:

    Wie praktisch, ihr müsst nicht mal mehr an die Nordsee laufen, mit dem Teil! 😉

  4. Avatar Christine sagt:

    Ganz tolle Luftaufnahmen + das Meer – herrlich!

  5. Avatar Monika sagt:

    Diese Weite ist einfach gigantisch..

  6. Avatar Doro sagt:

    Oh wie schön ist Butenland…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.