Denn Tiere sind keine Maschinen

Start in den Tag mit Pavarotti

von Admin, am 16.07.2018.


Winfried hat sich seinen Wecker heute sehr zeitig gestellt, schließlich will er es nicht verschlafen, wenn Jan und Karin vom Vegan Summer in Eckernförde zurückkommen. Dabei hat er Glück, dass er so gut mit Pavarotti befreundet ist, so kann er sich entscheiden, ob er von einer sanft geglucksten Ballade, von einer gegackerten Free-Jazz-Interpretation oder von einem der anderen unzähligen Musikstile geweckt werden möchte, die unser Pickstar Pavarotti alle aus dem Effeff beherrscht. Natürlich hat sich Winnie für Krährock inklusive extralangem Flügelsolo entschieden. Da wippt man dann nicht nur bei der Begrüßung der Chefs im Rhythmus nach, sondern hat auch noch während der nächsten Schicht im Kräutergarten etwas davon.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Start in den Tag mit Pavarotti”

  1. Avatar Ute sagt:

    Entschuldige, Winfried – aber ich hoffe, dass du bald den Sonnenschirm gegen einen Regenschirm tauschen musst! Ich glaube, ihr braucht jede Menge Regen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.