Denn Tiere sind keine Maschinen

Saumäßige Bettlaune

von Admin, am 11.07.2018.


Die Vergesellschaftung von Erna mit Rosa Mariechen und der restlichen Schweinebelegschaft hatte zur Folge, dass alle Betten wild durchgetauscht wurden. Zuerst hat sich Erna bei Ebi und Winnie breitgemacht, so sind die beiden zu Rosa Mariechen gezogen, die deshalb das einzig noch freie Bett von Erna belegt hat.

So weit, so gut, nur liegt Ernas Ex-Schlafgemach im hinteren Stallbereich, von wo aus die Diva jetzt nicht mehr die Eingangstür im Auge hat. Als Prominente ist man aber natürlich an jedem Gossip interessiert, auch wenn man ihn nicht selber produziert hat. Die Situation ist also eigentlich unhaltbar, wir sind deshalb sehr gespannt, was da noch für Umräumaktionen in den nächsten Wochen anstehen.

Vielleicht sollten wir einfach ein Guckloch für Mariechen sägen oder noch besser eine Schweinezeitung einführen, über die sie sich dann jederzeit auf dem neuesten Stand halten kann. Gerade Puschek ist ja sowieso überall dabei, da wäre es doch sicher nicht zuviel verlangt, ihm ein Diktiergerät umzuhängen, damit er seine Abenteuer immer direkt auf Band kläffen und dann stündlich brühwarm bei Rosa Mariechen nacherzählen kann. Da ist sicher auch das eine oder andere Tässchen Ananassaft für ihn drin, die Hausbar von einer Diva ist ja selbstverständlich mit allem PIGpapo ausgestattet. Wir setzen das mal auf die To-Do-Liste, denn die selbsternannte Queen von Butenland ist momentan not amused.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Saumäßige Bettlaune”

  1. Ute sagt:

    Gut, dass die vier nicht bei jedem Umzug die Koffer packen muessen….

  2. Petra Frank sagt:

    Dann wollen die anderen befellten und gefiederten Butenländer auch ihre Zeitung haben. Ganz sicher.

  3. Susanne sagt:

    „die Hausbar von einer Diva ist ja selbstverständlich mit allem PIGpapo ausgestattet. Wir setzen das mal auf die To-Do-Liste, denn die selbsternannte Queen von Butenland ist momentan not amused.“

    Manchmal übertriffst du dich selber. Lachst du dich auch mal über dich selber schlapp oder schlägst dir lobend auf die Schulter??

  4. Christine sagt:

    Irgendwann wirds für Rosa-Mariechen♡ auch passen, wobei sie sicher ihre eigens für sie erstellte Zeitung begrüßen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.