Denn Tiere sind keine Maschinen

Prillan macht es sich gemütlich

von Admin, am 25.07.2018.


Frau Prillan macht es richtig. Sie hat nicht nur ein Stückchen Melone ergattert, sondern sich damit auch gleich auf die Hofschaukel zurückgezogen. Wenn die dann durch Bewegung ein bißchen Extrawind verursacht und im Hintergrund Pavarotti eine verträumte Sommerballade anstimmt, dann kann man die heißen Temperaturen schon ganz gut aushalten. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Picka Colada, die bei den menschlichen Servicekräften geordert wurde, aber die müsste eigentlich auch gleich angeliefert werden.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Prillan macht es sich gemütlich”

  1. Avatar iski sagt:

    Köstlich! Ein sehr schönes und schlaues Huhn. Würde gerne neben Frau Prillan Platz nehmen 🙂

  2. Avatar Ute sagt:

    Wie viel harmonischer die koerperlichen Proportionen von Prillan doch sind, verglichen mit Tillys Video gestern…

  3. Avatar Gabriele sagt:

    „Prillan“ wer hat den diesen seltenen Namen ausgesucht? Ein sehr schönes Foto mit diesem wunderschönen Huhn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.