Denn Tiere sind keine Maschinen

Futter für die Fans

von Admin, am 13.07.2018.

Hurra, die neuen Autogrammkarten von Rosa Mariechen sind da! Zumindest konnten wir die Fotosession erfolgreich abschließen. Das war aber auch kein großes Problem, eine Diva kann natürlich auf Ansage lachen, ohne dass es irgendwie aufgesetzt aussieht, das wirkt immer total natürlich und sympathisch. Der Riesenhaken an der Sache folgt jetzt erst und der wird uns auch wieder vom Versand abhalten: Rosa Mariechen hat beim Unterschreiben einfach eine Sauklaue, das kann man dann echt niemandem anbieten. Schade. 😉


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Futter für die Fans”

  1. Avatar Gabriele sagt:

    Sie lacht aus vollem Munde und hat ja auch allen Grund dazu, so ein wunderbares Leben hat sie bei Euch. Ich habe gestern im TV ein Schwein gesehen, das kann Malen, richtig schöne abstrakte Gemälde. So intelligent sind diese Tiere.

  2. Avatar Christine sagt:

    Sauklaue hin oder her – beim bezaubernden Rosa-Mariechen♡ wär‘ doch jeder happy, einen Autogrammgruss zu ergattern!
    Rosa-Marie, Du bist eine umwerfende Beauty.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.