Denn Tiere sind keine Maschinen

Der Nächste, bitte

von Admin, am 01.07.2018.

Heute stellen wir euch mal wieder die KUHlen Bewohner einzeln vor, zumindest diejenigen, die sich trotz ihres wohlverdienten Feierabends noch schnell Zeit genommen haben, vor unserer Kamera zu posieren. Viel Spaß beim Schauen und Namen mitraten.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Der Nächste, bitte”

  1. Ute sagt:

    Na ja – ich werde besser mit dem Erkennen der Rinder. Nicht gut, aber besser.
    Tut ein bisschen weh, Lady Welle so muehsam laufen zu sehen…. Aber trotzdem gut, dass sie noch mit den anderen Kuehen mithalten kann! Nach ihrem vorherigen Leben ist das ueberhaupt nicht selbstverstaendlich.

  2. irene sagt:

    Kann Ute zustimmen, es ist ein gutes Ratespiel, besonders bei den schwarz-weissen. Kann nur Manuela mit der Herzblesse, Martin mit dem grauen Streifen und Janne mit dem weissen Kopf merken. Bei Anton, Jule, Jette, Lilja, Lola… ist es einfacher durch die Farben. Wie artig sie mit Abstand heimwärts laufen, ohne drängeln und schubsen, wenn es bei uns Menschen doch genauso wäre!

  3. Christine sagt:

    Das war jetzt einfach schön zum Anschauen – Lillja schubbert sich an Ellie, also hat sie auch schon Anschluss gefunden.
    Puschek ist keine Kuh + reiht sich trotzdem gleich als Zweiter ein – das ist gräflich-spitzzahnmässig vorwitzig …

  4. Ellen sagt:

    Ich kann mich nur Christine anschließen – einfach schön zum Anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.