Denn Tiere sind keine Maschinen

Zu Besuch am Meer

von Admin, am 09.06.2018.

Nur 10 Minuten zu Fuß von Hof Butenland liegt die Nordsee, das wissen nicht nur die menschlichen Butenländer sehr zu schätzen. Auch die Hundespaziergänge sind da immer echte Eventhighlights. Gerade Puschek steckt noch voll in der Recherche, welcher riesige Artgenosse da denn wohl markiert hat und wie er vor allem so ein raffiniert salziges Aroma in seine gigantische Lache reinbekommen hat.











Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Zu Besuch am Meer”

  1. Ute sagt:

    Spuren im Sand…..
    Und damit auch jeder weiss, dass sie da waren, haben die beiden ihre Unterschrift auf dem Strand hinterlassen. Irgendwann schien beiden Hunden die Seite des anderen besser zu gefallen und sie haben ihre Anerkennung in den Sand gepraegt.(Zweites Foto)

    Wie freue ich mich fuer Euch alle – Menschen und Tiere – dass Ihr diese Weiten habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.