Denn Tiere sind keine Maschinen

Live aus der Butenländer Expertensuhle

von Admin, am 17.06.2018.


Im heutigen Tagesvideo stellt die Butenländer Fußballexpertin Rosa Mariechen noch mal 1:1 die Bewegungsabläufe der deutschen Nationalspieler im Spiel gegen Mexiko nach. Selbstverständlich wird auch kritisch in die Kamera analysiert, was außerdem bis zum nächsten Samstag in der Mannschaft verbessert werden muss. Fest steht auf jeden Fall schon jetzt, dass die Niederlage mit Mattis im Tor und Jule im Sturm so nie eingetreten wäre. Aber für solche Gedanken ist es nun natürlich zu spät, denn wie hat es die andere berühmte Fußballkoryphäe Lothar Matthäus völlig richtig ausgedrückt?: „Wäre, wäre, Fahrradkette.“


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Live aus der Butenländer Expertensuhle”

  1. Ute sagt:

    Ich glaube, ein Teil von Rosa-Mariechens Rede gilt aber dem GANZ VERGESSENEN GEBURTSTAG!!!
    Jan – einen riesengrossen Strauss von guten Wuenschen zu Deinem Geburtstag! Hoffe, Karin hat Dir auch ein Koerbchen mit Leckereien zubereitet! 🙂
    Von Herzen auch immer wieder danke fuer Deine so unermuedliche Arbeit mit Euren Schutzbefohlenen!

  2. Christine sagt:

    Rosa-Maries netter comment interessiert mich ja schon mehr als Fußball.
    Ja, mit unserer Köpfelqueen Jule und dem beeindruckenden Mattis wärs bestimmt was geworden …
    Schließ‘ mich schleunigst Ute an und schick‘ Jan, den ich total schätze und einfach voll sympathisch find‘, im Nachgang noch alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag hoch.
    Karin und Du – Ihr seid einfach toll – Butenland ist eine friedliche Oase für Tiere, dank Euch!

  3. ines sagt:

    Ein Glück, dass noch jemand den Geburtstagskalender führt! Hab’s nicht gewusst und gratuliere dir, lieber Jan deshalb auch nachträglich ganz herzlich. Ich wünsche dir vor allem Gesundheit!!!! – Falls die Knochen mal nicht so wollen und du ein heilendes Schlammbad brauchst-die Expertin dafür hast du ja quasi im Haus. 😉

  4. Monika sagt:

    Lieber Jan, auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche und weiterhin viel Erfolg bei Eurer so tollen Arbeit. Alles Liebe.

  5. Rosemarie sagt:

    Lieber Jan ,auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

  6. Jan Jan sagt:

    Vielen Dank für die Geburtstags Glückwünsche und sowieso für eure lieben Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.