Denn Tiere sind keine Maschinen

Lachen ist gesund

von Admin, am 03.06.2018.


Wir sind bisher noch nie darauf eingegangen, was Eberhard für ein genialer Stand-Up-Komiker ist. Leider ist er auf unserem Tagesbild nicht zu sehen, da er hinter der Kamera steht, aber schaut euch nur an, was sein letzter Brüller für Reaktionen hervorgerufen hat. Kaspar hat einen mittelschweren Lachkrampf und kriegt sich gar nicht mehr ein, während es Rosa-Mariechen förmlich umgehauen hat. Leider können wir hier den genialen Witz nicht wiederholen, da wir trotz all der Jahre auf Butenland nur sehr gebrochen Oinkisch reden und verstehen. Aber wir sind uns fast sicher, dass es etwas mit Schweinkram zu tun hatte.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Lachen ist gesund”

  1. ines sagt:

    Super Erklärung für dieses geniale Foto!!! 🙂

  2. Ute sagt:

    Das nennt man, glaube ich, „wieherndes Gelaechter“!

  3. Christine sagt:

    Die zwei bringen mich zum Schmunzeln – danke Rosa-Marie + Kaspar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert