Denn Tiere sind keine Maschinen

Das bißchen Haushalt …

von Admin, am 24.06.2018.


Frau Prillan ist ein echtes Multitalent. Denn obwohl sie erst kürzlich Puschek mit einer eindrucksvollen Ganzkörperattacke gezeigt hat, dass er hier längst nicht jeden frech anbellen darf, vernachlässigt sie nicht ihre Pflichten als Küchenhilfe und räumt deshalb unsere Spülmaschine ein. So blitzt der ganze Haushalt, während der niedlichste Pekinesen-Vampirgraf der Welt erfolgreich erzogen wurde und nun nur noch mit der Entscheidung kämpft, ob er einen Bogen um unser resolutes Kampfhuhn machen oder ihm lieber brav das schmutzige Geschirr anreichen soll. Großartig diese Power-Frauen, die ganz selbstverständlich mehrere Aufgaben gleichzeitig erledigen, trotzdem alles in Perfektion enden lassen und sich dabei nicht einmal über Streß beschweren.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Das bißchen Haushalt …”

  1. Christine sagt:

    Ja, Frau Prillan erschüttert nix – nicht mal der kleine, vorwitzige Graf Puschek.
    Ganz sorgfältig schaut sie, ob auch alles ordentlich reingerichtet wurde.
    So eine hübsche, goldbraun befiederte Haushaltsperle hätt‘ ich auch gern als Unterstützung …

  2. ines sagt:

    Nicht gerade typisch für ein Huhn – aber eben Frau Prillan. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.