Denn Tiere sind keine Maschinen

Blubbern gegen die Hitze

von Admin, am 20.06.2018.


Das heutige Tagesvideo kommt spät und es ist auch eine ältere Konserve, mit der wir euch nochmal einen Tipp von Rosa-Mariechen ans Herz legen wollen, wie man das heiße Wetter problemlos übersteht. Die Wiederholung liegt aber zum Glück nur an positivem Streß, denn Butenland hat Besuch von 2 Kunstprofessoren der Uni Köln, die mit einer Studentengruppe ein Projekt über Tierrechte eingerichtet haben und das auch morgen noch auf Butenland verwirklichen. Da gibt es viel zu erzählen und zu zeigen, worunter dann glatt der Videodreh etwas gelitten hat. Aber morgen versorgen wir euch dann wieder mit aktuellem Gossip der Butenländer Stars und Sternchen, versprochen. 😉


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Blubbern gegen die Hitze”

  1. Ute sagt:

    Rosa-Mariechen – hat „man“ sich hier so halb entschuldigt fuer deinen wiederholten Auftritt? Weiss „man“ nicht, wie willkommen du bist und wieviel Freude jede deiner Darbietungen bringt, wiederholt oder nicht?

  2. Admin Admin sagt:

    Na ja, aber die Diva selbst besteht ja darauf, dass ständig ihre neuesten Abenteuer für die Fans festgehalten werden. Da haben wir uns also auch vor dieser Adresse für Wiederholungen zu rechtfertigen. 😀

  3. Gabriele sagt:

    Dies ist doch eine erfreuliche Wiederholung, die sich jeder sehr gern immer und immer wieder anschauen mag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.