Denn Tiere sind keine Maschinen

Bell nicht Nein, wenn ich dich küssen will

von Admin, am 29.06.2018.


Also, lieber Puschek, manchmal müssen wir uns schon sehr wundern. Wir verstehen natürlich, dass du als knallharter Pekinesen-Vampirgraf einen Ruf zu verlieren hast und da gerade auch vor der Kameralinse bewusst etwas unnahbar agierst. Sicherlich ist es auch richtig, dass du eine gewisse neutrale Distanz zu den restlichen Bewohnern zeigen musst, seitdem du hier den Hof übernommen hast. Aber wenn dir eine KUHle Naturschönheit wie Lillja einen spontanen Schmatz aufdrücken will, dann wendet man sich doch nicht ab. Da kann man auch ruhig mal den Chef kurz ruhen lassen und einfach die Schmuseeinheit geniessen. Darunter wird deine natürliche Hofleiter-Autorität nicht leiden, versprochen.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Bell nicht Nein, wenn ich dich küssen will”

  1. Avatar Christine sagt:

    Lillja ist nicht nachtragend und probierts beim wuscheligen Puschek bestimmt irgendwann nochmals …

  2. Avatar Dagmar sagt:

    Nein heißt nein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.