Denn Tiere sind keine Maschinen

Sonnenanbetung für Fortgeschrittene

von Admin, am 12.05.2018.


Die optimale Nutzung von Sonnenschirmen kann schnell lästig werden, da die Schatten nunmal wandern und man sich deshalb ständig neu positionieren muss, um Hautreizungen zu vermeiden. Winfried hat damit allerdings keine Probleme. Denn inzwischen ist er unter den anderen Bewohnern so beliebt, dass er seinen eigenen Hühner-Service hat, der den Schirm immer ideal für ihn ausrichtet. Was für ein schweinegeniales Leben.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Sonnenanbetung für Fortgeschrittene”

  1. Ute sagt:

    „Das Schwein und sein Schirm“ – da steckt doch irgendwo ein Maerchen, eine Fabel drin?

  2. Christine sagt:

    Zum Dahinschmelzen – aha – dank der Federgirlies hat Winnie seinen tollen Teint.

  3. Gabriele sagt:

    Endlich kann er die Sonne genießen und sitzt nicht mehr eingesperrt in diesem blöden Labor.
    Schweine bekommen übrigens auch einen Sonnenbrand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.