Denn Tiere sind keine Maschinen

Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt

von Admin, am 16.05.2018.

Nächsten Samstag laden Bremer Tierschutz- und Tierrechtsvereinigungen bereits zum sechsten Mal zu der Veranstaltung TIERLEID-FREIES-BREMEN ein, um über ihre Arbeit zu berichten und über herrschendes Tierleid aufzuklären. Ab 13 Uhr findet eine Großdemonstration durch die Innenstadt statt. Auf dem Marktplatz wird es neben vielen Informationsständen den ganzen Tag über Musikalisches und Kulinarisches vom Feinsten geben. Hof Butenland ist mit einem Stand dabei. Also kommt rum, besucht Jan und verbringt einen schönen Tag mit Information, netten Leuten und der Erweiterung eurer Geschmackswelt. https://www.facebook.com/events/492560324458669/

Bereits stattgefunden hat der Worldwide Vegan Bake Sale in Nordenham. Das ist eine Kampagne, die weltweit dazu aufruft, selbst gebackene, vegane Köstlichkeiten wie Kuchen, Torten, Muffins und Kekse auf öffentlichen Plätzen und in privat organisierten veganen Cafés zu verkaufen. Die Köstlichkeiten wurden gegen Spende an Interessierte ausgegeben. Das ProVeg Varel-Team https://www.facebook.com/provegvarel/ hat dabei unter anderem 230 € für Hof Butenland gesammelt.

Auch Katharina Deutzmann, die bereits Ende Januar ein Spendenschwimmen für Butenland veranstaltet hat https://www.stiftung-fuer-tierschutz.de/…/schwimmen-fuer-h…/ , ist auf den Geschmack gekommen und mutiert deshalb gleich nochmal zum Fisch für den guten Zweck. Diesmal wirft sie sich für uns am 26./27.Mai beim Oldenburger 24h-Schwimmen in die Fluten. Wer sie dabei unterstützen möchte, liest sich einfach nochmal den verlinkten Text aus dem Januar durch, die E-Mail-Adresse und die Rahmenbedingungen sind die gleichen geblieben.

Wir schließen mit einem Dankeschön an alle Butenländer Filialen, egal ob sie für uns backen, schwimmen, rennen, sich die Füße an Ständen platt stehen, Flyer verteilen oder uns auf andere kreative Art und Weise unterstützen. Ihr seid toll und ohne euch würde so mancher tierische Nachtisch auf dem Hof bedeutend kleiner ausfallen.


Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.