Denn Tiere sind keine Maschinen

Gourmet-Probleme

von Admin, am 03.05.2018.


Auf Butenland hat es heute noch kein Mittagessen gegeben. Wie ihr seht, ist Helga Huhn noch am abschmecken. Und sieht wie die drei Mal davor noch immer nicht zufrieden aus. Das ist das Problem, wenn man sich so eine Starköchin als Küchenkraft leistet; diese Leute sind immer nur mit Perfektion zufrieden. Aber wenn in einer halben Stunde noch immer kein Essen auf dem Tisch steht, müssen wir uns eine Pizza bestellen, die ganze Hofarbeit leidet ja unter so einer Verzögerung. Zum Glück hatte Helga erst kürzlich den Quartalstermin bei der Tuppertante ihres Vertrauens, da kann sie uns dann ihr neues Meisterwerk auch noch morgen servieren.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Gourmet-Probleme”

  1. Christine sagt:

    So eine hübsche Köchin – wie lustig rechts ein Flaumfederchen beim Flügel rauslugt – ja doch, einen etwas strengen Blick hat Helga schon, da muß noch ein Gewürz rein.

  2. Dagmar S. sagt:

    Ich hoffe das Ihr trotz Ungeduld zu schätzen wisst, in welchen Luxus Ihr lebt. Ottonormalo ist echt neidisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.