Denn Tiere sind keine Maschinen

Ein saumäßiger Pfingstausflug

von Admin, am 20.05.2018.


Rosa Mariechen hat heute Indira zu einem Pfingstausflug eingeladen. Als sie gesehen hat, dass Indira ganz leger barfuß geht, hat sie auch direkt ihre Schlammstiefeletten in der Suhle gelassen. Allerdings waren ein paar leichte Matschsandalen dann doch Pflicht. Als Diva beeinflusst man schließlich ganz Butenland, von der internationalen Groupiegemeinde ganz zu schweigen. Da muss man selbstverständlich auch an noch so heißen Tagen modisch etwas zur Anregung und Diskussion stellen, das ist man den Followern und Fans einfach schuldig.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Ein saumäßiger Pfingstausflug”

  1. Christine sagt:

    Einfach lieb und schick die zwei bildhübschen Mädels!

  2. Maria sagt:

    Starkes Photo !

  3. Marita sagt:

    Da kann ich meinen Vorrednerinnen/schreiberinnen nur recht geben. Zwei hübsche Prachtmädels. Ich hoffe ihr hattet Spaß!

  4. Gabriele sagt:

    Hoffentlich habe die beiden Sonnenschutzmittel aufgelegt! Wer hat schon diese tolle Erlebnis mit einem Schwein spazierengehen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.