Denn Tiere sind keine Maschinen

Ananas-Entsaftung einer Profi-Sau

von Admin, am 20.05.2018.


Was sollen wir zum heutigen Video groß schreiben? Schaut es euch einfach an und lernt, wie man eine Ananas stromlos, ohne Mixer und andere Hilfsmittel unter 2 Minuten entsaftet und dabei kaum einen Tropfen verliert. Um das Glück perfekt zu machen, müsste Rosa Mariechen die Dinger jetzt nur noch im eigenen Ostgarten anpflanzen können. Aber da zeigen sie sich hier im hohen Norden doch noch etwas scheu, in dem Fall sind selbst die grünen Klauen von unseren Gärtnerkoryphäen Eberhard und Winfried überfordert. Na ja, wozu hat man Paten, Angestellte und Bewunderer? Das wird definitiv nicht die letzte Lieferung mit der leckeren Lieblingsfrucht gewesen sein und deshalb können alle Umzugspläne nach Brasilien zumindest vorerst ad acta gelegt werden.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Ananas-Entsaftung einer Profi-Sau”

  1. Christine sagt:

    Perfekt, Rosa-Marie, Du verwertest alles bei Deiner Lieblingsfrucht.
    Deine Ohren sind ja hinreißend – was für ein tolles Schweinemädel!

  2. Ute sagt:

    Ach, Rosa-Mariechen – du und deine Ananas! Immer wenn ich Ananas kaufe, denke ich an dich, die Verbindung geht ganz automatisch…

  3. Gabriele sagt:

    Schöner und geschmackvoller kann sich Schmatzen kaum anhören. Guten Appetit, du süße Sau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.