Denn Tiere sind keine Maschinen

200 Ballen Heu

von Admin, am 25.05.2018.

Die Heuernte ist im vollem Gange und seit einer Woche sind wir von morgens bis abends am Mähen, Kreiseln und Pressen. Mittlerweile haben wir 12 Hektar geschafft und konnten gut 200 Ballen produzieren. Beim Auspacken bekommen wir dann ja zum Glück wieder tatkräftige Unterstützung von Chaya, Mattis und den anderen Profiheuverteilern.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “200 Ballen Heu”

  1. ingeborch sagt:

    Wie lange reicht das?

  2. Phillip sagt:

    Ist ja mal ein „Männervideo“ – es gibt ja auch Männer die Tierfreund, technikbegeistert und keine Fleischfresser sind. Gern mehr davon 😉 Vielleicht kann Chaya mal den Hoftrack erklären…

  3. Karin sagt:

    Hallo ingeborch,

    wir benötigen 2 Ballen Heu von Herbst bis zum nächsten Graswachstum pro Tag für die Rinder. Ca. 1 Ballen pro Woche für die Pferde. Wir müssen noch den 2. Grasschnitt erledigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.