Denn Tiere sind keine Maschinen

Siesta Butenlandicana

von Admin, am 27.04.2018.


Keine Angst, auf Butenland ist kein Streit ausgebrochen. Dass Winfried, Pippilotta und Pumba getrennte Betten eingerichtet haben, liegt nur am Wetter. Denn obwohl die Vorhersage uns auf trübe Zeiten eingestimmt hat, lacht hier die Sonne am Himmel. Da wird das Kuscheln dann mal spontan auf die Abendstunden verlegt und jeder räkelt sich ohne schattenwerfenden Nächsten in den warmen Strahlen. Hoffentlich hat Pumba nicht vergessen, den hoteleigenen Decken-Schieb- und Ziehservice pünktlich zu buchen, sein Popo liegt schon fast im Dunkeln. Nicht dass sich der arme Hund mitten in der hochverdienten Siesta noch selber bewegen muss.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Siesta Butenlandicana”

  1. Avatar Ute sagt:

    Hingebungsvoll dem Schlaf gewidmet…. 🙂

  2. Avatar Christine sagt:

    Da möcht‘ ich mich glatt dazulegen + reihum alle kraulen, wenn sie Lust dazu haben.
    Ganz ganz lieb, die drei♡!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.